1. Herrenmannschaft:         KSV 1948 Niesig II - TSV Arzell 1963                           8:8

Am 21. Spieltag gastierte die 1. Herrenmannschaft des TSV Arzell in Niesig. Durch zwei Siege in den Eingangsdoppeln gingen die Arzeller mit 2:1 in Führung. Für den TSV punkteten Carsten Möller / Stig Maier und Jörg Vollroth / Tobias Leitsch.

In den anschließenden Einzeln punktete Carsten Möller für die Gäste.

Im mittleren Paarkreuz konnte Niesig bei Spiele gewinnen. Im hinteren Paarkreuz waren Tobias Leitsch und Patrick Göllmann erfolgreich, sodass die Gäste mit 5:4 führten.

In der zweiten Einzelrunde konnte Carsten Möller auch sein zweites Match für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz gewann Johannes Gärtner für den TSV.

Im hinteren Paarkreuz teilten sich beide Mannschaften die Punkte, sodass es zum entscheidenden Schlussdoppel kam. Dort unterlagen Carsten Möller und Stig Maier mit 10:12 im Entscheidungssatz. Am Ende trennten sich beiden Mannschaften mit 8:8 Unentschieden.

Für Arzell punkteten:

Carsten Möller / Stig Maier (1)

Jörg Vollroth / Tobias Leitsch (1)

Carsten Möller (2)

Johannes Gärtner (1)

Tobias Leitsch (2)

Patrick Göllmann (1)

1. Damenmannschaft:         TSV Beuern - TSV Arzell 1963                                       8:2

Am 15. Spieltag der Damen-Bezirksoberliga traten die Arzellerinnen beim TSV Beuern an.

Bereit beiden Eingangsdoppel gingen an die Tabellenzweiten aus Beuern.

Im weiteren Spielverlauf konnten Nadine Volkemer und Marta Urbanczyk ein Einzel gewinnen, sodass sich beiden Mannschaften deutlich mit 8:2 trennten.

Für Arzell punkteten:

Nadine Volkemer (1)